Anspruchsvolle Personaldienstleistungen seit 1969

Unser Ziel istIhr Erfolg

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Tradition und Erfahrung:

  • Seit über 50 Jahren unterstützen wir Handwerk und Industrie mit unseren qualifizierten Fachkräften.
  • Unsere Muttergesellschaft ist die KÖNIG GmbH & Co KG in Deutschland.
  • In Österreich und Deutschland sind wir mit insgesamt 25 Standorten einer der führenden Personaldienstleister im deutschsprachigen Raum.

Unsere Stärke:Lösungen liefern - zuverlässig und schnell!

Kunden mit gut ausgebildeten Fachkräften zu unterstützen, damit sie Ihre Projekte termintreu und fachgerecht fertigstellen, ist unser Auftrag. Kleine Handwerksbetriebe setzen ebenso auf uns wie klassische Mittelständler mit Objektgeschäft und große Konzerne.

  • Um den Anspruch zu erfüllen, setzen wir ausschließlich Fachkräfte ein, von deren Können und Zuverlässigkeit wir überzeugt sind.

Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, was unsere Kunden von unseren Fachkräften erwarten. Nicht zuletzt deshalb, weil wir selbst einen Industriebetrieb führen.

Dienstleistung nehmen wir persönlich. Wir setzen alles daran, zügig zu handeln, setzen auf Nähe und Kontakt an allen Standorten.
Selbstverständlich organisieren wir den kompletten Einsatz, auch Fahrgemeinschaften und Unterkünfte. Kurz: Wir liefern Lösungen und nicht nur Arbeitskräfte. Unser Versprechen:

  • Erfahrene Kundenberater vom Fach, die die Anforderungen von Handwerk und Industrie verstehen.
  • Sorgfältige Auswahl geeigneter und
    zuverlässiger Fachkräfte.
  • Schnelle Reaktion - auch in kritischen Situationen und am Wochenende!

Erfolgreich mit Sicherheit:

Unsere Spezialisten sind in sicherheitsrelevanten Bereichen umfassend geschult: Neben der DIN/ISO 9001-Zertifizierung erfüllen REX-Standorte die wesentlich höheren Sicherheitsanforderungen des SGU-Managementsystems SCC/SCP.

Darüberhinaus verfügen wir selbstverständlich über Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes und der Krankenkasse. Zusätzlich sind wir als besonders vertrauenswürdiges Unternehmen auf der Liste der haftungsfreistellenden Unternehmen (HFU-Gesamtliste) der Krankenversicherungsträger unter der Nummer 801238719 geführt.

Leistungsschwerpunkte:

TIPP: Kaufmännische Verstärkung gesucht? Dann rufen Sie uns an!
Zahlreiche Kunden setzen auch in Büro und Verwaltung auf REX. Testen Sie uns!

Muttergesellschaft KÖNIG: Unternehmen mit Profil!

Neben der Personaldienstleistung verfügt die KÖNIG GmbH & Co KG in Deutschland über einen zweiten Geschäftsbereich. Dort werden hochwertige Metallprofile und Stanzteile für den modernen Innenausbau sowie Spezialprofile nach Maß für die Industrie gefertigt. KÖNIG zählt zu den führenden Anbietern in Deutschland. Der gewerblich-technische Sachverstand wurde uns sprichwörtlich in die Wiege gelegt - wohl einzigartig in der Branche.

Fragen oder Wünsche? Hier sind wir für Sie da: